Tankstellen mit Wohlfühlfaktor​

Unsere Shops

Vom leckeren Frühstück mit frischen Brötchen und süßem Gebäck zu italienischem Cappucino oder Espresso über den leichten und gesunden Mittagssnack bis hin zu kleinen feinen Appetithäppchen für den Feierabend – Greenline® verwöhnt seine Kunden auf der ganzen Linie.

Wir bieten an sieben Tagen in der Woche 24 Stunden lang ein vielseitiges und sorgfältig auf die Wünsche der Kunden abgestimmtes Angebot mit permanent wechselnden Highlights.
Konstant dabei ist die gleichbleibend hohe Qualität eines der Erfolgsrezepte des Greenline®Konzepts.

Das beginnt bei der regelmäßig von unabhängigen Stellen kontrollierten Qualität der Kraftstoffe und zieht sich durch alle angebotenen Produkte.

Diese Liebe zum Detail macht uns – unter anderem – so beliebt und erfolgreich. All das und noch viel mehr präsentieren wir in einem modernen, stilvollen Ambiente mit gemütlichem Lounge-Charakter.

Gute Ideen kommen an. Das hören und spüren wir nicht nur immer wieder bei den häufigen Befragungen unserer Kunden, sondern dafür wurden wir bereits zweimal als „Tankstelle des Jahres“ und „Shop des Jahres“ ausgezeichnet.
2008 und ganz aktuell 2010.

 

„Normal ist anders“

Unser Motto ist Programm!

Das sieht man schon beim Vorbeifahren an den farbenfrohen Stationen und das spürt man auf Schritt und Tritt. So gibt es bei uns auch keine „normalen“ Sortimente wie „Snacks“ oder „Zeitungen“ sondern die Freshline für erfrischende Getränke, Newsline für Zeitschriften, Snackline für den Hunger nach Süßem und Knabbereien, Coolline für Artikel aus der Kühlbox und Foodline für das Angebot im Bistro. Das „line“ von Greenline zieht sich durch unser gesamtes Sortiment. Und die Farbe „Green“ ist überall anzutreffen – draußen wie drinnen vom Logo über die Kleidung des Servicepersonals bis zur Einrichtung und Accesoires. So wird Greenline® zu einer Marke, die man kennt.

Das Team von Greenline wünscht viel Spaß !!!

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag
von 7.00 bis 18.00 Uhr unter
03928 / 70 37 88

Jetzt nichts mehr verpassen
und uns folgen!